Verwaltungsfachwirt/in

Landratsamt Miesbach

Miesbach

Behörden

Miesbach

Verwaltungsfachwirt/in Landratsamt Miesbach Miesbach Gesetzlicher Vertreter und persönlicher Ansprechpartner; Personensorgeberechtigter; Aufenthaltsbestimmung; Vertretung des Kindes in asyl- und ausländerrechtlichen Angelegenheiten/Verfahren; Zusammenarbeit mit dem Vormundschaftsgericht.

Für Den Fachbereich "jugend Und Familie" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Beamtin/beamten Der 3qualifikationsebene Oder Verwaltungsfachwirt/in (al Ii) Für Den Bereich Vormundschaft Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Aufgaben Des Vormunds Gesetzlicher Vertreter Und Persönlicher Ansprechpartner Personensorgeberechtigter Aufenthaltsbestimmung Vertretung Des Kindes In Asyl- Und Ausländerrechtlichen Angelegenheiten/verfahren Zusammenarbeit Mit Dem Vormundschaftsgericht Und Dem Fachpersonal Regelmäßiger Persönlicher Kontakt Teilnahme An Hilfeplänen Die Bearbeitung Dieses Vielseitigen Aufgabenfeldes Erfordert Ein Hohes Maß An Flexibilität Verhandlungsgeschick Soziales Engagement Selbständiges Arbei­ten Und Ein Sicheres Und Vor Allem Freundliches Auftreten Zudem Sind Ein Hohes Einfühlungsvermögen Und Freude Im Umgang Mit Menschen Voraussetzun­gen Für Diese Unbefristeten Stellen Ist Die Fachprüfung Ii Für Angestellte Oder Die Qualifikation Für Die Laufbahngruppe Der 3 Qualifikationsebene Sowie Ein Füh­rerschein Der Klasse B Zwingend Erforderlich Die Eingruppierung Für Ange­stellte Erfolgt In Entgeltgruppe 9 Tvöd Für Beamte Bestehen Entsprechend Beförderungsmöglichkeiten Bis Zur Besoldungsgruppe A10 Die Stelle Soll Bevorzugt In Vollzeit Besetzt Werden Bei Vorliegen Entsprechen­der Voraussetzungen Ist Auch Eine Besetzung In Teilzeit Möglich Die Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Glei­cher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 07082015 An: " Bewerbung@lra-mbbayernde " Im Pdf- Format Mit Einer Ma­ximalen Größe Von 5 Mb Oder An Das Haupt- Und Per­sonalverwaltung Rosenheimer Str 1-3 In 83714 (bitte Beachten Sie: Schriftliche Bewerbungen Werden Nur Mit Ausreichend Frankiertem Rückum­schlag Zurückgesendet Die Unterlagen Werden Nach 6 Monaten Datengeschützt Vernichtet) Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Frau Kattwinkel Von Der Haupt- Und Personalverwaltung (telefon 08025/704-1121) Oder Herr Wein Vom Fachbe­reich "jugend Und Familie" (telefon 08025/704-4201) Gerne Zur Verfügung Verwaltungsfachwirt/in Gesetzlicher Vertreter Und Persönlicher Ansprechpartner Personensorgeberechtigter Aufenthaltsbestimmung Vertretung Des Kindes In Asyl- Und Ausländerrechtlichen Angelegenheiten/Verfahren Zusammenarbeit Mit Dem Vormundschaftsgericht Miesbach

Schulhausmeister/in

Asylsozialarbeiter/in

Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Medizinischer Technologein Radiologie - MTR / Medizinisch Technische Radiologieassistentin
   MVZ Bad Rothenfelde an der Schüchtermann-Klinik GmbH (Bad Rothenfelde)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)